„test Spezial Bestattung bestellen“

In einer Sonderveröffentlichung BESTATTUNG im Jahr 2016 bringt die Stiftung Warentest es auf den Punkt:

Ein guter Bestatter erspart Hinterbliebenen viel Arbeit und erleichtert die schwere Zeit nach dem Todesfall.
Ein schlechter Bestatter verursacht vor allem Ärger und hohe Kosten.
Was seriöse Bestatter auszeichnet!

Zu Recht weisen die Redakteure darauf hin, dass es schwarze Schafe immer noch vergleichsweise leicht haben, emotional angeschlagene Angehörige schlecht zu beraten.
Es herrscht geringe Kostentransparenz. Viele Bestatter sind darüber hinaus nicht qualifiziert, da eine Ausbildung nicht vorgeschrieben ist.
Diverse Gütesiegel können eingeschränkt Licht ins Dunkel bringen. Aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt…

Busse-Kümpel Hennef ist in diesem Bereich richtungsweisend und besitzt als einziges Bestattungsunternehmen in Hennef die maßgeblichen Gütesiegel der Branche. Die höchste Auszeichnung aber verleihen uns unsere Kunden.

 


  • Trauerhalle Busse-Kuempel-1170x400 Bestatter finden

    Grundsätzlich gilt: Viele Unternehmen schmücken sich mit Begriffen wie „billig“ oder „Discount“ obwohl ihre Preise auf dem üblichen Niveau liegen. So sind viele Anbieter auf der Seite der Internetplattform preiswert-bestattung.de … WEITER LESEN

  • Kundenbewertung So sehen uns andere

    Bunte Qualitätssiegel und eine optimierte Selbstdarstellung sind das eine. Aber wie bewerten diejenigen unsere Betreuung, die sich uns anvertraut haben? Jeder in unserem Team möchte 100 % geben. Trotzdem sind … WEITER LESEN

  • Warum Sie uns vertrauen können

    Weil unserer Anspruch ist, Sie niemals zu enttäuschen. Weil wir Ihnen zuhören und auf ihre Wünsche eingehen! Das beweisen wir seit Generationen. Deshalb werden keinem Bestattungsunternehmen in Hennef mehr Bestattungen … WEITER LESEN